Gieseking2018An drei aufeinanderfolgenden Abenden - am 9., 10. und 11. Januar - stand Bernd Gieseking mit seinem satirischen Jahresrückblick „Ab dafür!“ in der Grundschule Kutenhausen auf der Bühne. An allen drei Abenden war das Forum bis auf den letzten Platz besetzt.
Für Bernd Gieseking ist es jedes Jahr wieder ein besonderes Ereignis, vor heimischem Publikum aufzutreten. Die Todtenhauser, die Kutenhauser und die Mindener, sie alle wollen ihn sehen. Aufgrund der Erfolge der letzten Jahre waren die Erwartungen hoch, der Run auf die Karten groß. So kam es dann auch zu insgesamt drei ausverkauften Veranstaltungen.

Welch ein Kraftakt für den Kabarettisten! Jeden Abend hat er alles gegeben, sein Publikum mit intelligentem Wortwitz verwöhnt. Die Zuschauer haben es ihm mit großem Applaus gedankt. Bernd Gieseking hat es sich nicht nehmen lassen, auch noch nach seiner 2 ½ stündigen Show an der Theke des Fördervereins mit seinen Gästen Smalltalk zu halten und etwas zu trinken.
So ist das, wenn ein Bernd Gieseking nach Kutenhausen kommt! Wir freuen uns auf seinen Jahresrückblick 2018. Werden es dann 4 Veranstaltungen werden?
Herzlichen Dank Bernd Gieseking