Handballaktionstag
Die Maxis der E4 und E3sind in die Turnhalle gegangen das Handball spiel fande ich am tollsten.
Laurens E4

Handballaktionstag
Ich fand das Handballspielen gut. Ingrit und Kristoph waren die Trainer.Im Tor zu stehenfand ich am besten.
Linus, E3

Handballaktionstag
Die E3 Maxis und die E4 Maxis wahren beim Handballaktionstag. Ich bin über die Bank gehrutscht. In meiner Gruppe wahren Lotti,Henri,Elrik und ich.Ich fand unsere Gruppe toll.Es war echt toll
Sofia,E3

Handballaktionstag
Wir wahren beim Handball es hat Spaß gemacht.Wir haben ein bisschen Handball gespielt.und wir haben auch Sport gemacht. Mir hat Handball gefallen.
Donya E3

Handballaktionstag
Ich fand am besten das ich auch alles ferstanden habe.

Handballaktionstag
Heute war Handballaktionstag. Wir haben alle Stationen gemacht. Ich habe mit ganz vielen Bällen geworfen. Das war ein schöner Tag.
Leni E4

Handballaktionstag
Ich fand das Handballspiel toll. Ich war im Tor, es hat Spaß gemacht. Dann sind wir mit dem Bus zurück gefahren.
Henri E4

Handballaktionstag
Mir hat am besten das Handballspiel gefallen.
Cornelia E3

Handballaktionstag
Wir haben Handball gespielt. Da haben wir gespielt. Dann haben wir den Ball gegen die Wand geworfen.
Lotta H. E4

Handballaktionstag
Wir haben einen Parcours gemacht.
Daniel E4

Handballaktionstag
Wir sind zur Stemmerturnhalle gegangen.Dann haben wir uns umgezogen.
Smilla E3

Handballaktionstag
Handball Spiel in Stemmer.Und mir hat am besten gefallen das meine Handball Lehrerin da war nämlich Ires.
Lena H. E4

Handballaktionstag
Wir waren in Stemmer.Da hab ich Handball gespielt.Ich musste mich auf einer Bank raufziehen.
Lotta H. E4

Handballaktionstag
Ich fand den Parkur am allerbesten .Wir mussten laufen und springen . Ich hatte viel Spaß.
Aaron E 3

Handballaktionstag .
Heute war Handballaktionstag.da haben wir Handball gespielt .Wir mussten einen ball in einen kasten werfen . Wir hatten 6 versuche.